Motorola Milestone - Gogglemailkonto ?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

31.05.2010, 23:34:08 via Website

Hallo mal wieder,

hab gerade beí wikipedia gelesen, dass man Android-Handys eigentlich ab Version 1.6 ohne Googlemail-Konto den Androiden in Betrieb nehmen kann. Mein Stein wollte aber mit Android 2.0.1 ohne Googlemailkonto so gar nicht. Jetzt habe ich gezwungermaßen eins. Gut, ich lasse AndroidPit drüber laufen, aber eigentlich will ich das nicht. Was habe ich da falsch gemacht ?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:48 durch Moderator

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.06.2010, 12:17:43 via Website

definiere Betrieb - ohne Googlekonto erst mal kein Market, kein Kontaktsync, kein Mail-Sync (ok, wenn du eh kein Googlemail nutzt ist das kein Argumentationsgrund)!

Aber sonst, einfach ne Softreset machen und bei der Ersteinrichtung kannst du den Punkt E-Maileinrichtung meiner Meinung nach überspringen! Danach benötigst du eigentlich kein Google-Konto mehr (außer du willst auf den Google Market zugreifen)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

01.06.2010, 19:09:40 via App

oh weh
definiere bitte "erst mal". hört sich an, als gäbs market auch ohne googlemail. betrieb hast du richtig ausgelegt.

— geändert am 01.06.2010, 19:10:23

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

02.06.2010, 01:39:33 via App

ohne gmailkonto KEIN Zugriff auf Market!

TCG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

02.06.2010, 02:05:46 via App

alles klar und beantwortet. kann wegen mir geschloßen werden

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten