HTC Desire — SIM Lock entfernen

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

31.05.2010 22:23:50 via Website

Hi, hat jemand eine Ahnung, wie ich den Simlock aus meinem Gerät bekomme, um alle Simcards verwenden zu können??

  • Forum-Beiträge: 552

31.05.2010 23:01:10 via App

soweit mir bekannt ist haben die Geräte normal keinen Simlock.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.05.2010 23:16:44 via Website

Norman H.
soweit mir bekannt ist haben die Geräte normal keinen Simlock.

Hallo Norman,

du hast recht, in Deutschland haben die meisten Geräte keinen Simlock!
In Österreich sind die meisten Geräte gesperrt.

Wir tragen die Geräte in unserer Handyshops und lassen sie dort gegen ca. 10 - 20 Euro entsperren.
Selbst würde ich es nicht probieren, da die Gefahr, das Handy dabei zu töten zu groß ist.

Gruß Manfred

  • Forum-Beiträge: 82

01.06.2010 00:22:34 via Website

tja, hier in Spanien sind sie leider auch gesperrt, wenn sie vom Provider kommen...

  • Forum-Beiträge: 631

18.11.2010 11:36:36 via Website

Manfred Z.

Selbst würde ich es nicht probieren, da die Gefahr, das Handy dabei zu töten zu groß ist.

Gruß Manfred

Ist das bei Androiden so problematisch? Würde das auch demnächst brauchen, und bin grad dabei mich schlau zu machen, hab aber eh noch keine Lösung gefunden,...
"Damals" bei den alten Nokias war das ja noch recht easy, auf verscheidenen Seiten gabs ja die Codes,...

  • Forum-Beiträge: 631

18.11.2010 11:52:48 via Website

Danke, werd ich mir am Abend mal genauer anschauen, wo die Seite nicht durch meinen netten Arbeitgeber geblockt wird,...

  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2014 20:20:33 via Website

Hallo mein HTC Desire war von A1 Österreich gesperrt und die Herren von www.unlock-now.com
konnten mir keinen Code liefern. Nach längerer Recherche und Anfragen ob jemand das HTC von A1 entsperren kann bin auf diese Deutsche Seite gekommen
[Link entfernt]
für die war das scheinbar kein Problem, war nämlich in wenigen Minuten entsperrt!
Und Deutschsprachig ist mir schon lieber.

— geändert am 17.01.2015 14:06:01 durch Moderator