HTC Desire — htc desire keine mms empfangen oder senden...

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

31.05.2010, 19:25:00 via Website

hab eigentlich alles richtig eingegeben:
bei mobile netzwerkeinstellungen unter zugangspunkte hab ich ne neue apn geöffnet und dort eingegeben"event.vodafone.de"
aber trotzdem geht bei mir garnix versteh das nicht kann mir jemand helfen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

31.05.2010, 19:33:38 via Website

Also bei mir war direkt nach dem Einlegen der Vodafone SIM-Karte praktischerweise alles fertig konfiguriert ... :*)

Kann man sich von Vodafone nicht auch die Konfiguration aufs Handy zusenden lassen !?

Grüße

Han

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

31.05.2010, 19:40:42 via Website

hab ich schon probiert aber ich bekomme nur nen code von vodafone zugeschickt und mehr nicht=(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2010, 22:01:47 via Website

Bei mir hat es gebessert, nachdem ich die Leerstellen die ich eingetragen hatte gelöscht habe. Anstatt +41 62 123 45 67 neu +41621234567!

Gruss
Stephan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

01.06.2010, 15:04:19 via Website

Reicht es nicht wenn man nur einen Thread zum Thema macht? Besonders noch am gleichen Tag.

Zudem wurde dir von mir dort ein Lösungsansatz, welche Daten du in der APN einstellen solltest, bereits geschrieben. Versuch doch bitte in Zukunft erst auf die Hilfe anderer einzugehen bevor du gleich nen neuen Thread machst. Wenn man sich das Desire-Forum anschaut sind da jetzt schon ein drittel immer wieder die gleichen Fragen.

Hier zum 12 Stunden älteren Thread.

KLICK

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2010, 11:07:50 via Website

Moinsen,

hab auch das problem mit dem MMS versenden und hab jetzt mal diese einstellungen hier in mein desire übernommen...leider geht nun das mobile internet auch nicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2010, 19:24:37 via Website

Hatte dasselbe Problem.. internet geht MMS nicht. Hier die Lösung:

Ihr dürft nur mms als APN Konfiguriert haben! Internet geht trotzdem!

Name: Sunrise MMS
APN: mms.sunrise.ch
Proxy
Port
Username: mms
Password: mms
Server
MMSC: http://mmsc.sunrise.ch
MMS proxy: 212.35.34.75
MMS port: 8080
MMC: 228
MNC: 02
APN type


Fragt nicht warum, aber nur so geht es bei mir. Wichtig bevor ihr mms empfangen könnt, unbedingt erst eine versenden!

gruess

clueless

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

14.02.2012, 15:45:39 via Website

Sucht einfach mal bei nach "(euerm Anbieter) mms apn"

Antworten

Empfohlene Artikel