Kontakte mit Kategorien Syncen

  • Antworten:0
Marco Meier
  • Forum-Beiträge: 33

31.05.2010, 09:31:10 via Website

Hallo zusammen

Ich habe ein Desire mit Android 2.1.

Nun habe ich eine Frage zum syncen von Kontakten.
Auf meinem Notebook führe ich sämtliche Kontakte in Outlook 2007. Das sind mittlerweile über 700 Stück. Diese 700 Kontakte habe ich in diverse Kategorien aufgeteilt wie z.b. "Privat" "Business" "Firma XY" usw. Nun macht es natürlich wenig Sinn all diese Kontakte auf das Händy zu laden, da wird das suchen einer Nummer einfach zu lästig.
Seit 2 Jahren pflege ich noch eine weitere Kategorie nämlich "SYNC", damit bezeichne ich jeden Kontakt den ich auf dem Händy will. (ein Kontakt kann in mehreren Kategorien sein z.b. Privat + SYNC).
Bisher, mit meinem Sony K750 und der PC Suite konnte ich einstellen welche Kontakt-Kategorie ich synchronisieren wollte.

Sowas gibts beim HTC Sync Tool leider nicht.

OK, Sync via Kabel ist sowieso old school. Die Termine synce ich mit Google Calendar Sync auf Google hoch und von da wieder aufs HTC runter, funzt einwandfrei.
Aber für Kontakte hab ich noch nichts gefunden was meinen Ansprüchen genügt.

Any Ideas??
Wie macht ihr das so mit den Kontakten??

P.S. kann leider nicht direkt mit dem Exchange syncen, Security Officer Restriktion :-(

Antworten