HTC Tattoo - Tattoo bleibt beim booten hängen

  • Antworten:6
JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

27.05.2010, 17:08:28 via App

Tach auch.
Mein Tattoo ist in den letzten Tagen immer wieder beim booten beim HTC Bildschirm hängen geblieben. Dann wird immer wieder die Schrift wie gewohnt erhellt. Das Handy reagiert dann nur noch auf die Power On/Off Taste indem der Bildschirm an und aus geht. Wenn ich den Akku raus genommen habe und das Handy bei gestartet habe wieder das selbe. Es halfen nur noch Hardresets.
Hat jemand ähnliches erlebt?
LG Jan Lukas

— geändert am 04.04.2019, 19:40:13 durch Moderator

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

28.05.2010, 12:42:56 via App

Noch nie passiert bei mir!
Und hab es jetzt schon rund nen halbes Jahr mein Tattoo!
LG die Janà

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.05.2010, 12:54:50 via Website

Ist der Akku geladen bzw. hast du mal einen anderen ausprobiert ?

Antworten
JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

28.05.2010, 14:54:45 via App

Am Akku kann es nicht liegen, denn der ist voll und das selbe passiert auch wenn das Tattoo am Netz hängt. Meine einzige Erklärung dafür ist eigentlich, dass irgend eine App die.schon beim booten startet sich aufhängt und alles weitere blockiert. Evtl. konnte es sogar der HTC Homescreen sein, denn der spinnt in letzter Zeit auch immer öfter.(Also jetzt nach dem vierten Reset).
LG Jan Lukas

— geändert am 28.05.2010, 14:56:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.05.2010, 15:09:41 via Website

Dis Apps werden erst nach dem Booten geladet, denke ich.
Wie alt ist dein Handy ?
Hängt das auch irgendwann mal, wenn es mal gebootet ist ?

Antworten
JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

28.05.2010, 16:12:24 via App

Ich denke halt mal, dass das System schon fertig gebootet wenn Die zwei Androiden winken, dann wird nur noch die Sense gestartet.

Mein Tattoo ist 2 Monate alt und das ganze geschah schon beim ersten Reboot nach einem Hardreset.

Antworten
JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2010, 10:54:23 via App

Okay, Lösung gefunden: gerootet und MoDaCo ROM drauf.

Antworten