Preisvergleich Apps - barcoo, woabi und Co.

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

26.05.2010, 16:25:31 via Website

Hi,

kann jemand eine App zum Preisvergleich empfehlen welche auch aktiv supportet wird?

Ich bin mal vor ein paar Monaten auf Empfehlung von AndroidPIT von [app]barcoo[/app] auf [app]woabi - dein Shoppingbegleiter[/app] umgestiegen. Aber seit ich die App bezahlt habe hat sich daran auch nichts mehr getan... kein Update mehr...nichts. Ich hab auch nicht den Eindruck das die Qualität der Datenbank seitdem gestiegen ist.

Weis jemand ob es hier bessere Alternativen gibt die auch gepflegt werden? Was ist denn z.B. mit dieser App von Google selbst ([app]Shopper[/app])?

— geändert am 26.05.2010, 16:26:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

26.05.2010, 16:44:51 via Website

Thomas I.
Alexander R.

Weis jemand ob es hier bessere Alternativen gibt die auch gepflegt werden? Was ist denn z.B. mit dieser App von Google selbst ([app]Shopper[/app])?

Shopper sucht leider über Google.com

Teste mal: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.billiger.android/billiger-de-Preisvergleich

Die App kannnte ich bisher gar nicht. Schau ich mir mal an.

Ich war mit woabi bisher eigentlich recht zufrieden. Allerdings wenn ich Geld für was zahle erwarte ich auch das die App regelmäßig Update erhält. Und woabi hat genug Optimierungsbedarf: regelmäßige Abstürze, die Oberfläche ist sieht auf meinem Milestone total hässlich und unscharf aus, ...

Antworten