Motorola Milestone - Milestone Klingelton Bug?

  • Antworten:2
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2010, 13:04:51 via Website

Hallo Android Fans,
ich benutze ein Milestone mit Android 2.1 Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht. Entschuldigt, wenn es bereits gefragt wurde.

In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass ich statt meines Standard-Klingeltons nicht das ausgewählte MP3, sondern so ein komisches Piepen höre.
Kennt jemand das Problem? Ich dachte anfangs immer, das wäre nicht mein Gerät und habe viele Anrufe verpasst. Es ist auch recht leise. Also wie gesagt: bei einigen Anrufen kommt das - normalerweise aber das MP3.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 19:39:58 durch Moderator

Antworten
Peter Ebert
  • Forum-Beiträge: 20

26.05.2010, 15:52:37 via App

eventuell das gerät am usb und der klingelton auf der (deaktivierten) SD-Karte?

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2010, 16:17:45 via Website

Hallo Peter,
danke für deinen Beitrag.

Nein, das Gerät befand sich in der Hosentasche. Ich werde demnächst mal gucken, ob direkt irgendeien Fehlermeldung angezeigt wird, wenn jemand anruft.

Antworten