Trackball Farben

  • Antworten:5
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

26.05.2010, 02:25:30 via Website

Es ist spät und spiele so ein bischen an meinem N1 rum.
da kommt mir diese app auf den schirm (https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/uk.co.lilhermit.android.TrackballAlert/Trackball-Alert)
ich habe also die falsche Ram und ich kann es nicht kaufen (nimmt keine AMEX)
Kennt einer eine Alternative oder Weiss einer wie man die einstellen kann?

Danke im vor aus

Antworten
Jens J.
  • Forum-Beiträge: 34

27.05.2010, 19:05:47 via Website

Soviel ich weiss geht Trackball Alert bei dem ROM ere27nicht da es sich um das Update des Stock ROM handelt. Die App benötigt
ein Modaco Customer Rom (Cynagon, Desire usw.).

Bin mir aber nicht 100%. Ich kenne Deine Bonität nicht aber an der Amex liegt es bestimmt net...:grin:

LG Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

28.05.2010, 00:56:17 via Website

Michael Pilman

Kennt einer eine Alternative oder Weiss einer wie man die einstellen kann?

Danke im vor aus

update auf froyo und auf einmal hast du alle farben die du dann ueber die apps wie handcent etc einstellen kannst...........

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

28.05.2010, 02:01:33 via Website

Bin mir aber nicht 100%. Ich kenne Deine Bonität nicht aber an der Amex liegt es bestimmt net...

an dem liegt es sicher nicht (ich hab aber schon öfters gelesen das die amex nicht immer funktioniert)





update auf froyo und auf einmal hast du alle farben die du dann ueber die apps wie handcent etc einstellen kannst...........


froyo ist drauf und handcent auch mal installiert (ist mir aber zu unstabil) aber die Einstellung hab ich nicht gefunden und auch nicht hingekriegt


danke trotzdem ich versuch es einfach weiter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

28.05.2010, 02:45:38 via Website

Michael Pilman





update auf froyo und auf einmal hast du alle farben die du dann ueber die apps wie handcent etc einstellen kannst...........


froyo ist drauf und handcent auch mal installiert (ist mir aber zu unstabil) aber die Einstellung hab ich nicht gefunden und auch nicht hingekriegt


danke trotzdem ich versuch es einfach weiter

Handcent > Einstellungen >>Benachrichtigungs Einstellungen >> nochmal benachrichtigungs einstellungen>>LED Farbe >>>> voila :-)

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten