Quicktime

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

25.05.2010 22:56:56 via Website

Hallo Community,

ich habe mir ein HTC Desire gekauft und finde es wirklich ein nettes Gerät auch wenn ich nicht grad glücklich bin über die kurze Akkulaufzeit, aber vielleicht wird das ja auch noch besser wenn ich nicht so häufig damit spiele...aber die Versuchung ist eben gross :-)

Nun zu meiner Frage, meine Frau hat ein IPhone (ich auch noch) und schickt mir immer wieder Videos von meiner Tochter. Gibt es einen Player der auch Quicktime abspielt? in der Sufu hab ich bei Quicktime nur ein Programm gefunden da steht aber was von aufnehmen und Rückwärtsabspielen...wohl nicht das was ich brauche.

Danke für Hinweise

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.05.2010 23:29:53 via App

Die frage ist hier eher der Container samt Codec.
Allerdings sollte das Desire das mp4 Format ohne Probleme mit dem eigenen Medienplayer abspielen können.
Dazu gehst du in die App "Foto" und lässt dir alle Aufnahmen anzeigen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.05.2010 05:49:22 via Website

Guten Morgen !

yxflash spielt eigentlich alles ab.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

26.05.2010 16:59:11 via Website

dann muss ich wohmöglich die files zuerst renamen weil die dateien heissen daten.mov und dann kommt die meldung es sei kein player für quicktime installiert.

xyflash?

Antworten