Nachwuchs bei AndroidPIT :)

  • Antworten:5
Caspar
  • Forum-Beiträge: 15

23.05.2010, 21:57:22 via Website

Moin moin,

für Nachwuchs bin ich eigentlich schon zu alt.
Aber immer nur "Wieder ein Neuer" ist auch langweilig ;)

Also, mein Name ist Caspar ich lebe in der Weltstadt Hamburg und habe nun endlich (Gestern) meinen Androiden, ein
Motorola Milestone, in Empfang nehmen können.

Der Weg zum Androiden war nicht ganz einfach, es fing an mit der Entscheidung welchen Androiden ich nehme :)

Wobei auch ich gestehen muss mit dem iPhone gespielt zu haben, aber es gibt viel zu viele Dinge die mich daran einfach nur stören.

Da ich zuvor ein Nokia 5800 XM genutzt hatte war mir klar das ich nicht wieder ein reines Touchscreen Handy haben möchte und somit viel die
Wahl relativ schnell auf das Milestone.

Und bis jetzt kann ich ruhigen Gewissens behaupten das es eine sehr gute Wahl war.

Auf diese Seite bin ich gestoßen bei der Suche nach Informationen über die Handys die zur Auswahl standen.
Im übrigen kann ich nur jedem der keinen Wert auf eine Hardware Tastatur legt das HTC desire empfehlen, das wäre es sonst geworden ;)

Ausserhalb des Droidenlebens beschäftige ich mich viel mit Debian zur Serververwaltung, Computer im Allgemeinen, Fotografie (Falls jemand eine Nikon D90 zu verschenken hat bitte melden :D ), Pferden und Hunden, Sicherheitslücken im Computerbereich und nebenbei bin ich mit meinen Schwiegervater in Spe dabei einen 1974´er Ford Rancher wieder aufzubauen.
Ich habe zwei wundervolle Kinder (z.Z. 2 Jahre und 5 Jahre alt) die bei ihrer Mutter leben.
Na ja und wie des Menschens-Leben so ist gehe ich auch noch arbeiten :D

Ich bin von der Infomartionsvielfalt im Forum und von den ganzen Testberichten schwer begeister und kann nur sagen : Weiter so!

Na ja wenn ihr noch mehr wissen möchte.... Einfach Fragen :)

Gruß Caspar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.05.2010, 12:39:24 via App

Geile Vorstellung. Ich heisse Dich hier herzlichst Willkommen! Viel Spaß bei uns.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.05.2010, 12:42:52 via Website

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" von der echten Weltstadt Berlin zum Tor zur Welt Hamburg!

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

24.05.2010, 12:54:33 via App

von mir auch ein willkommen aus berlin

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Caspar
  • Forum-Beiträge: 15

24.05.2010, 15:33:33 via Website

Vielen Dank für den freundlichen Empfang :)

Antworten