Sonstige HTC Devices - Villain 5.4 deutsch

  • Antworten:3
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

23.05.2010, 17:43:35 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze nun seit einiger Zeit Villain 5,4 und bin sehr zufrieden.
Da in den meißten Beiträgen hier als Nachteil genannt wurde, dass dieses Rom lediglich in englisch existiert, habe ich die entsprechenden Einschränkungen (englisches Wörterbuch etc.) als gegeben hingenommen und war daher sehr erstaunt, als ich nun feststellen musste, dass mit more locale das (gefühlt) komplette Rom eingedeutscht wird.

Daher mein Tipp an alle, die es vielleicht ebenso wie ich versäumt haben, einfach mal die app installieren.
(eventuell könnte man den Tipp ja auch ins Wiki aufnehmen).

Gruß
Klaus

— geändert am 04.04.2019, 19:39:35 durch Moderator

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

23.05.2010, 17:58:46 via App

im größten thread hier über 2.1 Roms fürs hero wurde das auch schon mehrfach erwähnt. bei vielen stellt es auch nur die Tastatur auf deutsch.
das war der wichtigste punkt für mich.

grüße

Mitglied Nr. 819

Antworten
sven saitling
  • Forum-Beiträge: 34

24.05.2010, 18:28:47 via Website

Lohnt sich denn jetzt noch einen Umstieg auf ein gerootetes Hero mit Villian oder sollte man lieber auf das offizielle Update warten?

HTC ist ja kein bisschen Kundenfreundlich was die Updatepolitik angeht und ich kann beim besten WIllen nicht glauben, das HTC wirklich nächsten Monat 2.1 rausbringt, da die schon 100 mal verkündet haben das ein Update unmittelbar bevorsteht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

24.05.2010, 20:23:20 via App

habe auch lange mit mir gehadert und inzwischen doch gerooted, habs bisher nicht bereut. Lohnt sich, erst recht wenn die 2.2 ROMs für den Helden kommen, denn nen offizielles wirds wahrscheinlich nie für geben!

Aktuelle kann ich das Villain 6 empfehlen.

Antworten