Froyo hab ich, aber wo ist das Music-Streaming?

  • Antworten:8
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

23.05.2010, 14:37:27 via Website

Hi Leute, in 2.2 sollte es doch die Möglichkeit geben seine Musik zu streamen, oder?

Wo finde ich diese Einstellung?

EDIT: Und die Musik-App sieht auch so aus wie vorher!

— geändert am 23.05.2010, 14:40:24

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

23.05.2010, 14:41:37 via Website

Oskar S.
Hi Leute, in 2.2 sollte es doch die Möglichkeit geben seine Musik zu streamen, oder?

Ja:

It's a mobile platform...
...that streams your music...

You'll also be able to stream your (non-DRM) iTunes library wirelessly to your Froyo phone.


Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich Froyo nicht habe.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

23.05.2010, 14:43:20 via Website

Naja, dass es geht weiss ich ja, also laut Google i/o, aber ich finde hier nichts, verdammt!

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

23.05.2010, 15:23:10 via Website

Hmm, und das dann bei der Präsentation von Froyo zu zeigen, würde nicht gerade einer Logik entsprechen, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

23.05.2010, 15:27:45 via Website

Oskar S.
Hi Leute, in 2.2 sollte es doch die Möglichkeit geben seine Musik zu streamen, oder?

Wo finde ich diese Einstellung?
Muss dafür nicht der Market im Chrome auf dem PC laufen?

Dafür habe ich noch keinen Termin gesehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

23.05.2010, 15:30:16 via Website

Oskar S.
Hmm, und das dann bei der Präsentation von Froyo zu zeigen, würde nicht gerade einer Logik entsprechen, oder?

Es war eine Entwickler-Konferenz. Und Entwickler sollten wissen, was die nächsten Monate kommt.

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

23.05.2010, 15:58:11 via Website

Geb ihc dir Recht, der Market muss nur dafür laufen um Musik zu kaufen.

Aber das andere sah ziemlich fertig aus, zumindest von Googles Seite und das sollte ja keine 3rd-Party App sein, sondern die Android eigene Musik-App, naja mal abwarten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

23.05.2010, 16:30:00 via Website

Oskar S.
Aber das andere sah ziemlich fertig aus, zumindest von Googles Seite und das sollte ja keine 3rd-Party App sein, sondern die Android eigene Musik-App, naja mal abwarten!
Im Video wurde auf dem PC die Musik frei gegeben und tauchte dann im Player auf, als wenn sie aus einem "virtuellen" Ordner kommt.

Warten wir es ab. Froyo kam ja auch schneller als zumindest ich gehofft habe. Beim Musik-Kauf per "Chrome-Store" machen mir nur die Musikkonzerne sorgen, die ja gerne ewig mit den Anbietern verhandeln, statt dafür zu sorgen, dass wir Kunden die Musik kaufen können.

Antworten