GoogleTalk funktioniert nicht mehr

  • Antworten:6
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

21.05.2010, 11:15:59 via Website

Hi,

seit ca 2h kommt immer wieder die Fehlermeldung "GoogleTalk konnte nicht angemeldet werden". Ich hab aber nichts verändert und nun kann ich nichts mehr aus dem Market downloaden. Sehr ungünstig, hab auch schon neugestartet, hat aber nichts gebracht

Grüße Florian

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.05.2010, 21:55:21 via App

hat keiner nen losungsvorschlag?!

mittlerweile pusht er auch keine Mails mehr :(

Hilfe!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

23.05.2010, 07:05:06 via Website

mehr infos bitte florian, tarif, kommst du ins inet, usw.?

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

23.05.2010, 10:06:19 via Website

oh tut mir leid, wusst nicht das dies eine Rolle spielt:blink:

Ich habe einen Business Profi von T-Mobile. Alles andere funktioniert. Das einzige was ich bisher nicht mehr machen konnte war, Mails gepusht zu bekommen und Downloads aus dem market, wobei ich im market selbst problemlos nach Apps suchen kann usw.

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

23.05.2010, 10:28:09 via Website

hattest du vorher eine neue app geladen? wenn ja, im market bei kommentaren schauen ob andere die probleme auch haben. ansonsten aus, akku und simkarte raus, paar minuten warten, zusammen bauen und dann probieren.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

23.05.2010, 10:31:49 via Website

hmm schwer zu rekonstruieren, da es ja schon paar Tage her ist =(

Ich glaub ich hab davor noch verschiedene Apps aktualisiert.

deinen Tipp werde ich mal versuchen! Danke!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.05.2010, 09:39:51 via App

tja hat leider auch nichts gebracht

sonst noch jemand Rat?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten