WebSMS - Cherry SMS

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.05.2010 19:32:41 via Website

Hallo zusammen

Heute habe ich paar Providers ausprobiert und ich finde, Cherry SMS ist der Beste von allen.

Was denkt ihr davon, oder welchen benutzt ihr?

mfg

20.05.2010 20:16:13 via App

hab selbst genauso entschieden vor 3 Monaten. Ist der billgste, wenn man kein Monatspaket haben will und die sms sind immer ohne große Verzögerungen beim Empfänger.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

09.06.2010 01:50:20 via Website

Hi Zusammen,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe den WebSMS und den Cherry SMS Connector installiert. Der SMS versand über die App funktioniert auch soweit. Ich finde allerdings nirgends die Einstellung dass die App meine eigene Nummer als Absender anzeigt. Habe schon sämtliche Varianten ausprobiert und einige Credits verblasen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Habe das Desire seit heute und möchte es schnellstmöglich natürlich nutzen...


VG
Marco

11.07.2010 14:27:42 via Website

das ergeht mir genauso....
von der Seite direkt aus wird meine Nummer gesendet, von meinem X10 nicht....

hat jemand Tipps?

EDIT: Hat sich erledigt!
@Marco Nellessen: einfach unter anderer Provider - "mit Absender, oder ohne Absender" wählen.

— geändert am 11.07.2010 14:43:13