Mozilla arbeitet eifrig an Fennec.

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.05.2010, 14:48:29 via App

Hallo alle zusammen. Hab grad auf Zdnet gelesen das Mozilla jetzt eifrig an Fennec für uns arbeitet. Da ich mit der App unterwegs bin kann ich leider keinen link posten. Nachdem windows mobile weggefallen ist, konzentriert man sich nun doch auf Android. Könnte aber auch an den explodierenden Benutzerzahlen liegen :-). Kleiner Wermutstropfen, es kommt für Android 2.0 oder höher. Es ist momentan noch im pre-alpha Status. Vielleicht kann jemand ja bitte den link mit posten. Danke schonmal im vorraus. Vielleicht dauert es nicht mehr lange und wir können einen weiteren guten Browser genießen.

— geändert am 20.05.2010, 14:49:30

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

20.05.2010, 15:14:10 via Website

Markus K.
Vielleicht kann jemand ja bitte den link mit posten. Danke schonmal im vorraus. Vielleicht dauert es nicht mehr lange und wir können einen weiteren guten Browser genießen.

Link

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.05.2010, 15:19:22 via App

@ Michael
DANKE :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

20.05.2010, 16:12:00 via Website

Also ich bin ja ein Mozilla Fan, aber 25MB internen Speicher ist mir zu viel.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

20.05.2010, 16:14:27 via Website

Rene S.
Also ich bin ja ein Mozilla Fan, aber 25MB internen Speicher ist mir zu viel.

Ändert sich mit dem Release vllt. etwas .. ich freu mich :) wobei ich zurzeit Fennec nicht nutze (ist ja eh noch PreAlpha)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.05.2010, 16:39:35 via Website

Fennec ist bisher so groß, weil alles Intern läuft.
Die Zukunft von dem wird wohl sein, dass der seine Engine von der SD-Karte lädt...
Außerdem wird der Sourcecode noch kleiner, keiner Sorge. :D
Aber ehrlich: Fennec währe damit der erste Browser mit seiner ganz eigenen Engine. Das wird SUPERSPANNEND. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

04.06.2010, 23:05:05 via App

müssen sich aber anstrengen, es sind schon gute browser im umlauf...

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

04.06.2010, 23:10:20 via App

gute, aber fennec eben noch nicht
;-)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.08.2010, 14:20:03 via Website

Und schon jemand getestet ?

Gruß

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

13.08.2010, 15:37:06 via Website

Hallo hab jetzt grad gesehen das es einen aktuelleren thread zum Thema gibt. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/398252/Fennec-als-Pre-Alpha-erhaeltlich
Dort sind die neuesten download links.
Also kann man hier zu- und im anderen thread weitermachen. :grin:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

14.08.2010, 15:37:15 via Website

Ich würd mich freuen mozilla auf meinem sgs zuhaben.
Bin ein richtiger mozilla fanboy.^^

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

16.08.2010, 15:40:38 via Website

Stürzt ständig. Ab

warte lueber auf vollveraion ausgereifte

Google Galaxy Nexus

Antworten