Sonstige HTC Devices - Importieren von extern erstellten Routen in den Navigon Navigator

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

20.05.2010, 12:50:28 via Website

Hallo zusammen,

ist es möglich im Google Maps erstellte Routen zu konvertieren und dann in den Mobile Navigator von Navigon rüberzuziehen?

Gibt es eventuell auch irgendwo eine Software (analog Tomtom Home) die solche Datenimporte über den PC möglich machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße,

Dirk

— geändert am 04.04.2019, 19:39:10 durch Moderator

Antworten
Holle Honich
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2010, 11:20:31 via Website

heya,

sorry leider keine antwort. aber die selbe frage. :D

jemand ne idee?

thx,
scroob

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

03.06.2010, 23:48:01 via Website

Hy scroop,

ich habe inzwischen mit der Hotline von Navigon telefoniert und dort leider erfahren, dass die Androidversion des Navigon diese Funktion NICHT hat. Daher habe ich die Software wieder deinstalliert und nutze nun Copilot 8. Diese Software hat heute ihren ersten Einsatz mit Bravour bestanden und uns zuverlässig von Stuttgart nach Bad Honnef geführt und zwar exakt auf der vorher in Google Maps erstellten Route. Alle Optionen wie Schönste Strecke für Motorräder, vermeiden von Autobahnen etc. haben prima funktioniert.
Grüße,
Dirk

Antworten