Womit CSV-Dateien ansehen?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

18.05.2010, 15:40:21 via Website

Habe auf meinem Mac CDPedia, ein tolles Programm mit dem ich meine CDs verwalte und so unterwegs beim Shoppen sehen kann welche ich schon habe.
CDPedia kann in CSV exportieren. Leider finde ich für Android kein Programm mit dem ich die Datei vernünftig darstellen kann. In den meisten Apps werden einfach nur die Einträge, in Gänsefüsschen und mit Komma getrennt, aber ansonsten unformatiert angezeigt.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

18.05.2010, 15:43:55 via Website

Ich denke du wirst da am besten mit irgendwelchen Office Programmen ran gehen.
da es ja einfach gesagt, nichts anderes ist als eine Textdatei mit "Comma-Separated Values" ist.
Leider weiß ich aber nicht wie es exportiert wird, und wie man es dann "schön" öffnen kann.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

18.05.2010, 15:56:42 via Website

Androffice kann, nach eigenen Angaben, mit csv-Dateien umgehen:

After 1.5 month of hard work and no rest, we have just updated Androffice.

Now you can view, edit and create spreadsheet documents in:
..
-Comma Separated Value (.CSV)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

18.05.2010, 16:18:19 via Website

Max L.
Androffice kann, nach eigenen Angaben, mit csv-Dateien umgehen:

Kostet aber 5,99 und es gibt keine Demo.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

18.05.2010, 16:26:11 via Website

friesenfrank
Max L.
Androffice kann, nach eigenen Angaben, mit csv-Dateien umgehen:

Kostet aber 5,99 und es gibt keine Demo.

Hätte ja sein können, dass du es drauf hast .. ansonsten gibt es "OfficeSuite Viewer", das kostet aber auch .. ansonsten hab ich im Moment nichts gefunden - sorry.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

18.05.2010, 17:32:21 via App

gute apps kosten nunmal geld... wenn sie dir nicht zusagt, dann kannst du es immernoch innerhalb 24 stunden zurückgeben!
im leben ist nunmal nichts umsonst!
und ausreden von wegen visakarte will ich nicht ist zu unsicher lass ich auch ned gelten gibt ja zig prepaidanbieter von visa...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

18.05.2010, 17:44:41 via Website

Jean Paul T.
gute apps kosten nunmal geld... wenn sie dir nicht zusagt, dann kannst du es immernoch innerhalb 24 stunden zurückgeben!
im leben ist nunmal nichts umsonst!
und ausreden von wegen visakarte will ich nicht ist zu unsicher lass ich auch ned gelten gibt ja zig prepaidanbieter von visa...

Kreditkarten nutze ich seit 23 Jahren, und Google Checkout habe ich auch angemeldet. Und das mit der Rückgabe der Software funktioniert problemlos? Wo muss ich das im Fall der Fälle denn anstossen? Im Market oder irgendwo bei Google?

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

18.05.2010, 18:32:02 via App

in den ersten 24 stunden heißt der deinstallieren-button: "Deinstallieren & zurückerstatten". funktioniert problemlos ohne das man sich rechtfertigen muss und auf der kreditkarten abrechnung erscheint gar nichts

— geändert am 18.05.2010, 18:32:48

Antworten