Archos 5 Hardware

  • Antworten:3
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

17.05.2010, 16:55:03 via Website

Hallo
ich selber besitez ja einen Milestone, jedoch würden wir in der Firma gerne für größere Geräte (Displaygröße) entwickeln,
hat schon jemand Erfahrung ob man mit den üblichen Mittel auch für z.B. den Archos 5 "Äpps" programmieren kann?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2010, 17:35:28 via Website

Hi,
Das developen is eigentlich ziemlich ähnlich. Aber die haben da ja bei Archos nen eigenen Market und so weiter und ich glaub die Anzahl an Personen die einen Archos IT haben hält sich in Grenzen (auch wegen der teilweise nicht so tollen Hardware wir das Touchscreen)
Naja also Archos hat da eine offizielle Seite: http://appslib.com/developers/index.html?disp=full
da verlinken sie auch auf ein android sdk. die haben glaub ich sogar nen eigenen skin für den avd ;-)
Naja schau dich auf der Seite mal um.
Sollte aber genauso mit eclipse gehen für jedes andere 1.5 android.

mfg
Andy

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

17.05.2010, 17:37:55 via Website

gibt es auch andere android geräte schon auf dem markt die in richtung tablet formfaktor gehen?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2010, 17:42:01 via Website

nicht das ich wüste.

Antworten