HTC Desire - HTC Sync Installation auf Windows 7 64

  • Antworten:5
Peter Körner
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2010, 16:15:30 via Website

:angry::angry:

Nach unzähligen istallationsversuchen von HTC Sync mit den Versionen 2.0.28 oder 2.0.33 war ich schon kurz vorm verzweifeln ob ich nicht das Handy umtauschen sollte da es mit der Syncronistion mit Outlook 2007 einfach nicht klappen wollte (ausser bei der Version 2.0.28 da ging es, aber nur nach einer neuinstallation, nach einem Neustart des Rechners funkte es wieder nicht).

:D:D:D
Also in die vollen, Backup und Neuaufsetzen des Systems, dachte ich mir und tat es. Als ich dann nur Outlook und HTC Sync installiert habe zum testen, ging es wieder nicht, mist dachte ich mir alles umsonst wieder mal ein paar stunden vergeudet schei.... Handy warum muss ich mir auch nur das Teil kaufen wo mein altes Nokia N73 noch tadellos funktionierte. Auf eimal fiel mir ein das es in Windows 7 eine Einstellung für Benutzerkonten gibt und das man ja mal ein wenig damit herum experentieren kann und siehe da nach der Einstellung nie Benachrichtigen, klappte es auf eimal super mit dem HTC Sync und alle Daten wurden syncronisiert.

Die einzige Frage die sich mir stellt ist, warum wird ein solches Programm nicht von Haus aus mir allen Rechten ausgestattet, damit so etwas nicht passieren kann. Vieleicht liest ja ein Programierer bei HTC diesen Eintrag und ändert das, damit ausser mir sich nicht noch mehr Leute ärgern. :D:D:D

— geändert am 04.04.2019, 19:38:46 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.05.2010, 16:32:58 via Website

Eine Software kann soviel wollen, wie sie will und wird doch immer nur das können, was durch die Benutzerkontensteuerung in W7 zugelassen wird. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Peter Körner
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2010, 16:43:35 via Website

Das ist ja klar aber warum wird nicht die Software so geschrieben das sie mehr Rechte hat und gleich von Anfang an fuktioniert?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.05.2010, 16:54:15 via Website

Lies mein Posting nochmal, Peter. HTC Sync kann nicht mehr können, als W7 erlaubt. Das "Problem" war nicht HTC Sync, sondern Deine Einstellung in W7. ;-)

Verzeih mir dieses platte Beispiel: Du kannst bestimmt stundenlang draußen spazieren gehen, aber wenn Dich jemand im Haus einsperrt, wird das "schwierig". ;-)

— geändert am 17.05.2010, 16:56:34

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
HoA
  • Forum-Beiträge: 15

17.05.2010, 18:25:20 via App

Verstehe ich nicht. Bei mir hat die UAC nur bei der Installation gefragt.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.05.2010, 18:28:20 via Website

Nicht jede Benutzerkontensteuerung ist gleich eingestellt. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten