HTC Desire - HTC Wetter auf dem Desire

  • Antworten:25
  • Bentwortet
Eric Burkhart
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2010, 11:47:31 via Website

Hallo
Bin seit kurzem als Android Neuling stolzer Besitzer eines Desire. Komme eigentlich gut klar und das Gerät macht Freude. Jetzt aber zum HTC Wetter. Dieses ist leider nicht immer sehr aktuell, auch wenn ich aktualisiere. Im Vergleich zum i phone 3GS meiner Frau ist es sogar schlecht. Trotzdem würde ich mir nie ein solches zulegen, schon wegen der Apple Politik. Vielleicht kann mir ja ein Insider was dazu sagen. Schon mal herzlichen Dank und Gruss

Eric

— geändert am 04.04.2019, 19:38:03 durch Moderator

Antworten
Richard S.
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2010, 12:22:39 via Website

Hallo!
Das HTC Wetter ist graphisch toll, aber sehr ungenau. Die Temperaturdifferenz beträgt bei mir ca. 7 bis 8 Grad Celsius.
Das ist sehr schlecht. Dafür Minus für HTC.

Antworten
Eric Burkhart
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2010, 12:27:47 via Website

Schau ich gerne mal. Vielen dank.

Antworten
Eric Burkhart
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2010, 12:28:37 via Website

Meine Rede. Daran sollte wirklich gearbeitet werden.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

13.05.2010, 12:53:49 via Website

In der Tat, aber damit ist die schöne Klappuhr weg...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

14.05.2010, 06:35:08 via App

ich glaube nicht,dass man HTC dafür die schuld geben kann.

....die benutzen schießlich die Wetterdaten von jemand anderen.

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

14.05.2010, 07:47:40 via Website

Bernd G.
....die benutzen schießlich die Wetterdaten von jemand anderen.

Von wem bezieht denn das App die Daten?

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

14.05.2010, 13:22:57 via App