Kontakte "richtig" anzeigen lassen

  • Antworten:2
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

13.05.2010, 08:43:41 via Website

Hallo,
es scheint ein Android und nicht ein gerätespezifisches Problem zu sein.

Die Kontakte werden leider nach dem Vornamen sortiert, was absoluter quatsch ist!
Nirgends kann ich eine Einstellung finden, bei der ich ein Häkchen machen kann und die Kontakte werden
nach dem Nachnamen sortiert.

Allerdings scheint das ein exklusives Google Problem zu sein.
Denn wer in seinen Kontakte bei Google hineinsieht, wird feststellen,
dass es dort nur eine einzige Möglichkeit gibt, Namen einzugeben. Es gibt bei Google
keinen Vor- und Nachnamen.

Und bitte keinen destruktiven Vorschlag, dass ich meine Kontakte mal schnell ändern soll.
Bei rund 1.000 Kontakten hört hier der Spaß auf!

Oder gibt's vielleicht eine App?

— geändert am 13.05.2010, 08:43:59

Antworten
Han Solo
  • Forum-Beiträge: 44

13.05.2010, 10:38:46 via Website

Hey,

das ist mir auch schon augefallen - finde es aber nicht weiter tragisch da die Kontaktsuchefunktion - zumindest auf dem Desire <_< - sehr schnell und unproblematisch funzt ...

Grüße

Han

Antworten
Daniel T.
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2010, 11:27:37 via App

dialer One sortiert nach Nachnamen.

Antworten