HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 130

02.09.2011, 11:36:21 via Website

Ich habe es in letzter Zeit auch sehr zu schätzen gelernt. :D

Und nein, wenn ich ein iPhone will, dann kauf ich mir keins, sondern lade MIUI auf mein Desire und weiß, dass im Hintergrund kein in den Apfel beißender Konzern steckt mit seinen ganzen Vorschriften, Einschränkungen usw.

Gruß,
Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

05.09.2011, 19:12:03 via Website

Hallo an die Experten :)

Ich habe momentan das Reflex 2.1.9 Rom geflasht und seit gestern nun den Launcher Pro als Launcher installiert. Als Lockscreen verwende ich den WidgetLocker.
Je nach dem kommt aber immer noch der originale Sense Lockscreen dazu . nervt und die Hintergrundprozesse benötigen bestimmt auch einiges an Akkuleistung.

Jetzt meine Frage, wie kann ich Sense komplett abschalten ? Ist das überhaupt möglich, weil von der Schnelligkeit des Roms und der Stabilität bin ich begeistert und möchte eigentlich auch nicht wechseln.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

05.09.2011, 19:36:03 via App

Tanja R.

Ich habe momentan das Reflex 2.1.9 Rom geflasht und seit gestern nun den Launcher Pro als Launcher installiert. Als Lockscreen verwende ich den WidgetLocker.
Je nach dem kommt aber immer noch der originale Sense Lockscreen dazu . nervt und die Hintergrundprozesse benötigen bestimmt auch einiges an Akkuleistung.

Jetzt meine Frage, wie kann ich Sense komplett abschalten ? Ist das überhaupt möglich, weil von der Schnelligkeit des Roms und der Stabilität bin ich begeistert und möchte eigentlich auch nicht wechseln.

falsches Forum...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

05.09.2011, 19:59:09 via Website

Tanja R.

Hallo Tanja!

Da muss ich Thomas recht geben. Dieser Thread ist für dein Anliegen wirklich der falsche Platz. Poste deine Frage doch bitte im HTC Desire Root-Bereich des Forums. HIER gibt es auch einen bestehenden Thread der sich nur mit dem Reflex-ROM beschäftigt.

Gruß,
Kevin

Antworten

05.09.2011, 20:10:56 via Website

Kevin S.

Hallo Tanja!

Da muss ich Thomas recht geben. Dieser Thread ist für dein Anliegen wirklich der falsche Platz. Poste deine Frage doch bitte im HTC Desire Root-Bereich des Forums. HIER gibt es auch einen bestehenden Thread der sich nur mit dem Reflex-ROM beschäftigt.

Gruß,
Kevin

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe .. mir gehts nicht um das ROM .. da hab ich keine Fragen zu.

Aber ich such mir mal nen Thread für Launcher Pro :)

Und wenn ich meinen Sceen so angepasst habe wie ich möchste, dann poste ich ihn hier :)

Antworten

06.09.2011, 05:18:45 via Website

Sodele, dann auch mal mein erstes Werk

Ich hab festgestellt, basteln macht spass :) Bin vor allem von den vielfachen Möglichekeiten mit Launcher Pro und Desktop Virtualizer überrascht. Mit ein wenig Photoshop und Co kann man ja wirklich komplett individuelle Screens machen.

— geändert am 06.09.2011, 20:14:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

06.09.2011, 05:31:44 via App

@Tanja

kann mir es bloß nicht anguggen, bild geht nicht :P

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten

Empfohlene Artikel