iShred auf Android?

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

12.05.2010, 16:16:03 via Website

Hey leute..

ich wollte mal fragen ob es sowas wie iShred auch
auf Android gibt...
wer nicht weiß was iShred ist, guggt sich mal dieses
Video an ^^

http://www.youtube.com/watch?v=fxweUyXNzsw&feature=related

LG
Tad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

12.05.2010, 16:29:25 via Website

Danke...
Man ich depp die ganze zeit am googeln und googeln
anstatt auf die idee zu kommen bei androidpit die suche zu nutzen :D

Sorry

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

12.05.2010, 16:55:19 via Website

Jan Schimanski
Danke...
Man ich depp die ganze zeit am googeln und googeln
anstatt auf die idee zu kommen bei androidpit die suche zu nutzen :D

Sorry

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

12.05.2010, 16:57:52 via Website

Jupp Robotic Guitar macht mehr oder weniger das was ich will ^^

danke dir

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.05.2010, 17:43:47 via Website

Wo wir grade bei iShred sind - kennt zufällig jemand eine App, die eine vergleichbare E-Gitarre bietet (klanglich) wie eben jene App? Habe Musical Pro und Robotic Guitar, aber eine richtig schön einstellbare E-Gitarre fehlt (noch) ;)

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

12.05.2010, 17:48:18 via Website

Simon V
Wo wir grade bei iShred sind - kennt zufällig jemand eine App, die eine vergleichbare E-Gitarre bietet (klanglich) wie eben jene App? Habe Musical Pro und Robotic Guitar, aber eine richtig schön einstellbare E-Gitarre fehlt (noch) ;)

Hast du Robotic Guitarist Free getestet?

Folgende Beschreibung bezieht sich auf Robotic Guitarist Free:
http://android-apps.com/applications/multimedia-applications/robotic-guitarist-free/
Description
A musical app consisting in: Guitar emulator Chord guide Tuner Metronome

Features these sounds: acoustic and electric guitar, piano

Liebe Grüße, Max.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.05.2010, 20:08:12 via Website

Max L.


Hast du Robotic Guitarist Free getestet?


Ja, genau die habe ich derzeit auf dem Stein. Leider fehlt dort die Möglichkeit, den Klang der E-Gitarre zu verändern..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

16.05.2010, 19:15:38 via App

Also ich nutze derzeit "Solo" und bin sehr zufrieden damit. Man kann zwar den ton nicht ändern wie du es willst, aber dieses app kommt sehr nah an iShred ran und hatt einen einen guten klang.

lg Tad

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.05.2010, 19:54:50 via App

Danke! Werde sie bei Gelegenheit mal testen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

17.05.2010, 12:48:52 via Website

Viel spaß damit ^^

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.05.2010, 16:27:09 via Website

Danke, habe ich ;) Fehlt nur noch ein Stimmgerät (wie aus Robotic Guitarist), dann wärs perfekt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

17.05.2010, 19:14:31 via Website

Naja... Ich mein eine e-mail kann nicht schaden um nachzufragen ^^

mehr wie ein nö kann fast nicht kommen ^^

Antworten