HTC Desire - MP3 Klingelton nicht von SD Karte starten?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
W. Palmfossil
  • Forum-Beiträge: 34

12.05.2010, 12:48:44 via Website

Ich habe auf dem Desire einen MP3-Klingelton von der SD-Karte ausgewählt. Immer wenn die SD-Karte blockiert ist - zB beim Anschluß als "Festplatte" an einen PC -, leutet das Telephon mit einem internen Default Gepiepse.

Kann man das MP3 File irgendwie ins RAM bekommen und von dort als Klingelton auswählen, um dieses Manko zu beheben?

Über Eure Anregungen dazu würde ich mich freuen.

— geändert am 04.04.2019, 19:37:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.05.2010, 12:51:45 via Website

wenn du dein Handy rootest würde das mit sicherheit gehen.
Dann kommst du mit den entsprechenden Explorern in die nötige Verzeichnisstruktur. Aber: alles was auf dem Handyspeicher liegt, knabbert die wertvollen Speicher für Apps weg...

Antworten
W. Palmfossil
  • Forum-Beiträge: 34

12.05.2010, 13:47:23 via Website

Das mit dem Rooten möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. Heißt das im Umkehrschluß, daß das ohne Rooten nicht funktioniert?

(Würde ich das Handy rooten, hätte ich es aber wohl auch mit dem Speicher für die Apps nicht so beengt. :bashful: )

Antworten
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 60

26.12.2010, 18:34:35 via App

Hallo. ich kann keinen klingelton auswählen...wie bekomme ich ein mp3 von SD als klingelton? danke schon mal.

edit: Habs gefunden.... war im falschen Ordner

— geändert am 26.12.2010, 18:38:27

Antworten
Ce Jay
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2010, 19:52:47 via Website

Für Klingeltöne und Wallpapers empfehle ich euch das App --> "Zedge" Kostenlos

Antworten