HTC Legend - Mobiles Internet deaktivieren

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Leonhard K.
  • Forum-Beiträge: 20

10.05.2010, 19:38:27 via Website

Hi an alle.

Ich habe folgende Frage: Kann man dem Legend irgendwie sagen, dass er das mobile Internet bei ausländischem Netz deaktiviert, oder gibt es da ne App dafür?
Ih wohne im Dreiländereck und da kommt es schon ab und an mal vor, dass man ausländisches Netz hat ohne es gleich zu merken.

Wäre nett, wenn jemand was weiß.

Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:37:38 durch Moderator

Antworten
Roman Wirtz
  • Forum-Beiträge: 8

10.05.2010, 20:12:29 via Website

Hallo,

bei mir gibt es unter Einstellungen -> Dratlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerkeinstellungen eine Option Daten Roaming die man deaktivieren kann.

Gruß,
Roman

Antworten
Leonhard K.
  • Forum-Beiträge: 20

11.05.2010, 09:34:18 via Website

Hi

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd probieren und hoffe nicht bald arm zu sein. Danke vielmal.

Antworten