Endlich ein brauchbarer Jabberclient für Android

  • Antworten:0
Till Klocke
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2010, 08:42:04 via Website

Ich möchte hier kurz meinen Jabberclient Jabbroid vorstellen. Da ich im Market keine brauchbaren gefunden habe (entweder instabil, Features fehlten etc.) habe ich mit der Entwicklung eines eigenen begonnen. Dieser hat jetzt die Betaphase erreicht.
Wer Jabber als IM-System nutzt sollte sich Jabbroid definitiv mal angucken. Avatarsupport (vCard und PEP), MUC (aber nur Basicprofile), Geoloc und OTR in einem frühen Stadium und viele weitere kleine nette Features (Wischen durch offene Chats, Multitouch in der Karte etc.) machen das System im Alltag sehr gut einsetzbar. Auf http://jabbroid.akuz.de gibt es mehr Details zu den Features.

— geändert am 07.05.2010, 09:15:21

Antworten