Suche: App Love position

  • Antworten:3
bluepix
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2010, 09:59:12 via Website

Guten Tag

Ich hatte vor kurzem die Applikation "Love position" auf meinem HTC. Testweise wollte ich einmal eine Applikation löschen.. Leider ist aber nun die Applikation nicht mehr in dem Market vorhanden.

Die Applikation war sehr gut gemacht und regte zum schmunzeln an :*)

Nun zu meiner Frage. Kann mir jemand die apk-Datei, wenn möglich von der letzten Version, hochladen oder via Mail zu senden?

Link zu der Applikation: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/ikama.lifestyle.vidition.droid/Love-positions-Full-Version

Besten Dank.

MfG
Simon

— geändert am 06.05.2010, 10:19:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

06.05.2010, 16:31:02 via App

Habe mir das lustigerweise vor 1, 2 Tagen aus Neugierde installiert,weils bei den Lifestyle Apps ziemlich weit oben war. Da dachte ich noch, ob sowas auf dem iPhone wohl erlaubt ist... Zum Glück werden wir ja nicht zensiert und die App hat nen neuen Namen, heißt jetzt anscheinend Sex Positions ;)
www.androidzoom.com/android_applications/lifestyle/sex-position--animation_gqrb.html

Antworten
bluepix
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2010, 18:32:42 via Website

Ach super besten Dank.

Habe diese in dem Market gesehen, dachte dann aber dass es sich dabei doch um die alte Version handeln muss, da erste Version 1 und nach meinem Geschmack altmodischer aussieht :cold: Aber nun wenn ich den Funktionsumfang sehe muss es schon eine neuere Version sein :P

Antworten
anina grün
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2012, 10:36:33 via App

ich finde das app nicht

Antworten