HTC Desire - Flashgames für das HTC Desire

  • Antworten:7
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

02.05.2010, 20:48:02 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des HTC Desire und bin begeistert.

Lediglich 1 Punkt ist mir nicht klar.

Ich dachte ich habe die Möglichkeit Flashgames zu spielen, genauer gesagt spiele ich das Browser Spiel Shakes & Fidget, das ich nicht zum laufen kriege.

Habe versucht mit dem Opera mini, der jedoch gar kein Flash unterstützt. Dolphin macht jedoch auch leider nichts, bis auf einen schwarzen Bidlschirm, genauso wie skyfire.
Woran liegt das? Ist das eine Einstellungsfrage, oder doch eine Browserfrage?

Könnt ihr mir bitte etwas helfen?

Viele Grüße,
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 19:36:17 durch Moderator

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

02.05.2010, 20:56:44 via Website

Dank dir für die schnelle Antwort!

Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten...

Heisst das in deinem Link, dass man seine alte Version ab dem 19. Mai updaten kann? Geht das so einfach?

— geändert am 02.05.2010, 20:59:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

02.05.2010, 21:11:54 via App

ich glaub schon, dass es gehen sollte:

das hero hat quasi das gleiche flash ... ich weiß jetzt nicht wie dein spiel funktioniert, aber beispielsweise bei Mafia wars hats funktioniert! denke die ähneln sich da:

lad dir mal den dolphin Browser und danach das multitouch-theme...nen versuch wäre es wert!

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

02.05.2010, 21:23:26 via Website

Grad ausprobiert, leider kein immer noch schwarzer bildschirm...

naja. werde wohl die 2 wochen zum froyo update warten müssen...und das dann installieren

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

02.05.2010, 21:24:16 via Website

Andreas Nowak

Heisst das in deinem Link, dass man seine alte Version ab dem 19. Mai updaten kann? Geht das so einfach?

Nein,

den Froyo kommt zunächst für das Nexus One (Googlehandy).

Da auf dem Desire HTC Sense ist (diese veränderte Oberfläche) dauert es etwas länger bis das von HTC angepasst und freigegeben wird. Da kann ich Dir auch nichts optimistisches erzählen, da HTC bis jetzt seine Kunden mit Updates sehr vernachlässigt. Das HTC Hero hat immer noch 1.5 :mad:

@Lars S.

geht beim Hero auch nicht mit allen! Meine Frau hat mal Farmvill auf meinem Hero im Browser probiert, ging nicht. Ist eben nur flash lite!

Gruß

Hans

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

02.05.2010, 21:40:13 via Website

Naja... muss ich einfach mal noch ein bissl warten...

Das mit dem Updateverhalten von HTC hört sich recht gruslig an. Mal sehn wie sich das entwickelt... Hoffe mal das beste.
Und ewig kann sich ja Android 2.1 nicht vor ner vollen flashversion "drücken".

Antworten