ipod touch über htc magic, welches als modem dann fungiert,mit dem internet verbinden

  • Antworten:0
anna k
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2010, 19:50:15 via Website

Hey Leute,
bitte lasst meine Verzweiflung enden....

ich möchte meinen ipod touch über mein htc magic mit dem internet verbinden. mein handy soll dabei als modem funktionieren, die entsprechende flat habe ich bei vodafone schon gebucht. ich habe jetzt so viel darüber gelese im internet, nur konnte ich das irgendwie nicht umsetzen....waschmaschine im kopf hab...
dann war ich bei saturn, mobil.com, vodafone, ahbe unzählige telefonate mit der 1212 geführt und entweder wird mir gesagt "das geht nicht" "hab nie was davon gehört" oder "wie in aller welt kann ich mir nur sowas ausdenken".....

...ich lese ja hier, dass der ein oder andere das schafft, also ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!

BITTE UM HILFE!!!

Antworten