Sonstige HTC Devices - HTC HERO interner Speicher - Wieviel Platz frei lassen?

  • Antworten:3
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.04.2010, 08:46:13 via Website

Hallo zusammen,

Mein interner Telefonspeicher ist nun auf 52 Mb geschrumpft, weil ich doch schon einige Apps installiert habe. Ich frage mich nun, wie weit kann ich da gehen, ohne dass ich dann eine merkliche Performanceeinbusse habe? Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Gruss

— geändert am 04.04.2019, 19:35:58 durch Moderator

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.04.2010, 08:53:36 via App

Eigentlich warnt es dich bei 20mb aber mit 30mb bist du ziemlich gut dran.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
ATZE_MÜLLER
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2010, 08:54:11 via App

Also i hatte damit noch nieeee probleme gehabt......hauu drauf einfach...passssiert echt nix......
gruzzzz

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.04.2010, 09:02:15 via Website

Ah okay, dann bin ich jetzt mit meinen 52 sicher noch im grünen Bereich.....danke für die schnellen antworten....

LukiLuke, el Suizo

Antworten