Sonstige HTC Devices - Handyströgeräusche über Line Out des Docks/Tischladers

  • Antworten:0
Knust
  • Forum-Beiträge: 14

29.04.2010, 00:26:48 via Website

Hallo,

ich habe mir eine einfache Ladestation mit Audio-Line-Out zugelegt.

Vgl.: http://cgi.ebay.de/Ladestation-f-HTC-Hero-T-Mobile-Google-G2-G-2-Touch-/370365113311?cmd=ViewItem&pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM&hash=item563b7b23df#ht_4406wt_1165

Mit einem Klinkenkabel habe ich dieses mit meiner Soundanlage verbunden.

Leider habe ich permanent diese brummenden Störgeräusche im Ton, wie wenn man ein Handy nah an einen Lautspecher hält bzw. die Sendesignale von der Anlage aufgefangen werden. Ich denke ihr wißt was ich meine.

Da ich dieses Phänomen technisch nicht so gut kenne, hoffe ich dass mir jemand einen Tip geben kann wie ich es vermeiden kann oder wodurch es konkret entsteht?

— geändert am 04.04.2019, 19:35:47 durch Moderator

Antworten