Motorola Milestone - Keine eigenen Hintergrundbilder nach Update 2.1

  • Antworten:8
patric heer
  • Forum-Beiträge: 4

28.04.2010, 10:09:17 via Website

Hallo Steinenutzer

Ich kann nach dem update 2.1 keine eigenen Hintergrundbilder mehr generieren.
Telefonstatus "Das Bild konnte nicht geöffnet werden". Lustigerweise gehen Fotos
die mit der neuen Kamerasoftware geschossen wurden, aber alles andere geht nicht.

Würde gerne wissen, ob das Problem bekannt ist, gibt es Abhilfe?

— geändert am 04.04.2019, 19:35:38 durch Moderator

Antworten
Frank B.
  • Forum-Beiträge: 26

01.05.2010, 16:03:07 via Website

Hallo alle zusammen !

Ich hab das selbe problem und wüsste gern warum ! Wer kann helfen ?

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

01.05.2010, 17:38:37 via App

ja bei mir ist das auch so.

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 44

01.05.2010, 18:00:26 via Website

Ich kann das Problem nicht bestätigen.
Habt ihr mal ein Hardreset gemacht ?
aber dran denken bevor Hardreset gemacht wird alles zu sicher was für euch wichtig ist ;)

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

01.05.2010, 18:03:55 via App

er hat völlig recht nach dem hardreset ist ds problem weg!
das liegt scheinbar an einer überlagerungsdatei.... nach dem update reset und freun. enige der bugs sind dann weg.

Antworten
patric heer
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2010, 18:50:32 via Website

Hallo

Super, habe aber keine Ahnung wie man einen hardreset macht und wie ich die Datern sichern muss (ausser SD).
Kann mir da jemand helfen?

Danke

Antworten
Domenico C.
  • Forum-Beiträge: 10

02.05.2010, 20:48:00 via Website

ich auch keine ahnung wie man nen hardreset macht.... ne kurze erklärung wäre echt top^^

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 44

02.05.2010, 23:29:44 via Website

Um Backups zu machen
Einfach die entsprechenden Apps aus dem Market

Hardreset
1. Handy Ausschalten
2. Power Knopf drücken und Kammerataste drücken und gedrückt halten bis ein Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint.
3. Kammerataste + Lautertaste zur gleichenzeit drücken (kann ein paar versuche kosten bis man das timing trifft ;) )
4. “Wipe data/factory reset” auswählen und fertig ist die sache

Antworten
Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 30

03.05.2010, 10:50:05 via App

Bei mir hat es geholfen, die Bilder aus der Galerie als Hintergrund festzulegen.
Über den Homescreen ging/geht es bei mir auch nicht.

Liebe Gruße

Antworten