Motorola Milestone - Batteriesymbol "kaputt"

  • Antworten:4
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

27.04.2010, 19:24:43 via Website

Hey leute,
ich hab gerade ein backup von meinem milestone via adbrecovery gemacht,
und als ich es nun neustartete zeigts mir oben in der leiste nur noch ne schwarze batterie mit nem "?" in der mitte an :/
mein batterie widget funzt noch, ob das jedoch nur ein eingefrohrenes bild ist oder nicht muss ich noch sehn ..
was kann ich tun? nochmal neugestartet hab ich bereits, bin hilflos :(

— geändert am 04.04.2019, 19:35:34 durch Moderator

Antworten
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

27.04.2010, 19:28:57 via Website

und es lädt nicht mehr, sowohl am stromnetz als auch am pc!! (die lampe am rand leuchtet nicht)
langsam werd ich panisch bitte hilfe :(

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

27.04.2010, 19:40:10 via App

hast du noch garantie? Wenn ja, dann wûrde ich es einschicken, scheint nicht gut auszusehen... Eine lösung kenne ich jedoch nicht, sry...

Lg Marc

Antworten
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

27.04.2010, 19:42:26 via Website

habe es heute gerootet .. jedoch kann ich ja eine original fw wieder aufspielen oder?
is der akku vielleicht broken? am kabel liegts auch nicht, hab 2 verschiedene ausprobiert ..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

28.04.2010, 22:09:49 via App

wenn du die normale full sbf einspielst, ist alles wieder im werkszustand, wipe dann noch und dann sollte alles klar gehen wegen der garantie. geh doch einfach mal zu einem shop deines anbieters, dann dauerts evtl nicht solange, zwecks einschicken: )

Antworten