HTC Legend - CoPilot-Live auf Legend

  • Antworten:1
Frank B.
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2010, 12:19:28 via Website

Hallo zusammen,

hab mir das Legend zugelegt, nachdem ich mein Galaxy zurückgegeben habe.
Hatte mir noch zu Galaxy-Zeiten den CoPilotLive mit den DACH-Karten gekauft, was
auf dem Galaxy einwandfrei funktionierte. Seit ich allerdings ein Legend mein Eigen
nennen kann, hab ich Probleme die Software bzw. die Karten zu installieren.

Die Software installiert sich zwar, aber beim Download der Karten wir mir gesagt,
dass der Download im Hintergrund stattfindet (Hab es über WLan und O2-Netz
probiert). Es kommt keine Meldung, dass der Download erfolgreich war (auch nach Stunden nicht)
und wenn ich die Software starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Download
nicht komplett ist.

Hat jemand ne Idee?

Gruss
Frank

— geändert am 04.04.2019, 19:35:29 durch Moderator

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

29.04.2010, 09:37:22 via Website

Ich hatte kein Porblem über WLAN CoPilot mit DACH-Karten zu installieren.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten.
Du kannst in CoPilot auch den Download-Status aufrufen, dann kannst du genau sehen, ob sich da was tut. Ich weiß aber spontan nciht, wo das war.
Oder du installierst auf deinem PC CoPilot Central und lädst darüber die Karte runter und spielst sie dann aufs Legend.

Antworten