Sonstige HTC Devices - Schnelles 2.1 Sense ROM für Magic 32A gesucht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

26.04.2010, 16:46:33 via Website

Hallo zusammen ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche eine Allday-ROM mit 2.1 und Sense für das Magic und die sollte optimalerweise schnell laufen.

Mir ist bewusst, dass das ganze nicht so einfach ist.

Momentan habe ich die Sanpei's Legend Sense 0.35 drauf. Die ist eigentlich ganz ok. Der Speed ist manchmal ein wenig das Problem und was mich am meisten stört: die Tastatur im Querformat ist kaum zu benutzen (reagiert viel zu langsam)

Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich.

Besten Dank schon im Voraus und noch einen schönen Tag.

Lukas
edit: niemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 19:35:18 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

27.04.2010, 01:12:10 via Website

inzwischen habe ich nach langem suchen und mich durch threads bei xda und anderen Foren lesen folgende ROM gefunden
http://forum.androidspin.com/showthread.php?t=2042

Das Ding ist enorm schnell!!! Meines Erachtens sogar schneller, als das Custom 1.5er Rom mit Sense von HTC.

Ach ja -> ist natürlich eine 32A Rom also nur für die without google Magics.

Sollte jemand das Bedürfnis haben sein 32A Magic auf Android 2.1 upzugraden

Zunächst muss die perfected SPL runter ->
dazu folgendes: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=630439&highlight=1.76.0009&page=21

Post Nummern 201-203 sind die entscheidenden

Danach sucht euch eine euch genehme Custom Rom (optimalerweise die oben verlinkte)

und geht nach folgender Anleitung vor:

http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Sapphire_Hacking

Hier wirds ab Seite 2 spannend (für alle die die Basics überspringen wollen)

Beste Grüsse und gute Nacht;)

Antworten
Marc R.
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2010, 20:58:33 via Website

Danke sehr. War sehr hilfreich! :-) Endlich mal ein schneller Sense.

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

23.06.2010, 12:00:30 via Website

Ist das jetzt auf version 2.1 basis PLUS sense und läuft schnell oder nur sense und 1.5?

Antworten