Samsung Galaxy (I7500) - Ständig Online ? Guthaben schrumpft ?

  • Antworten:3
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2010, 14:30:40 via Website

Hallo
Bin Neu und Grüße euch,

ich hab mir jetzt allen Warnung zum Trotz das Glaxy i7500 gekauft für 100,- kann man nicht viel falsch machen, dachte ich mir. Wurde persönlich übergeben nach einem ebay Kauf. Der Verkäufer warnte mich aber gerade bei der Übergabe das man wohl eine Flatrate fürs Internet haben sollte, ich nutze aber nur eine normale Simyo Karte. Ist es wirklich so das sie das Gerät ständig im Netz bewegt ? Bei meinem Omnia i900 war das auch so, gab aber eine App "noData" gibt es sowas auch für das Galaxy ? Oder ist dem ganzen nicht so. WLAN Verbindung im Heimnetzwerk hab ich ohne Probleme einrichten können, aber ich möchte ja auch mal vor die Tür ;) Hab leide rauch nichts gefunden hier im Forum, oder ich kenn mich noch nicht richtig aus

— geändert am 04.04.2019, 19:35:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.04.2010, 14:33:00 via Website

Dazu gibt es[app] APN Droid[/app]
Damit kannst du das Internet über deine Simkarte abschalten. ... Ums mal einfach zu machen. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2010, 14:45:07 via Website

wow, ihr seid fix. Besten Dank, ich teste es mal. Ich hoffe man kann denoch online gehen wenn man es möchte über die SIM Karte, will halt nur nicht das er ständig Online ist >;)

— geändert am 24.04.2010, 14:46:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.04.2010, 15:14:54 via App

klar dazu gibt es das widget bei apn Droid... immerhin sind wir ja benutzerfreundlich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten