aHome Light

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

24.04.2010, 09:45:31 via Website

Ich habe mir vorhin aus der Neugier heraus mal [app]aHome Lite[/app] installiert,aber irgendwie komm ich damit gar nicht klar.

Kann ich meine eigenen Widgets (Pure Kalender u.s.w) gar nicht auf die Homescreens packen? Wenn ich auf die angebotenen Widgets zum Download klicke kommt immer das die im Market gar nicht verfügbar sind. Was soll das, das ich alles Apps auf 10 Homescreens habe? Unübersichtlicher gehts ja dann wohl kaum... Hat sich damit schon mal jemand näher beschäftigt?

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

24.04.2010, 12:04:50 via Website

Habe es auch mal getestet. - Grauenhaft -

Die Idee dahinter mag ja ganz gut sein, die Umsetzung ist es nicht.

Die Geschwindigkeit hat mich an meinen C64 erinnert
  • Live free or die -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

24.04.2010, 12:09:24 via Website

Macht auf mich den Eindruck als wolle da jemand das IPhone imitieren...

Antworten