Motorola Milestone - Motonav Problemchen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2010, 01:24:44 via Website

Hallo zusammen,

hab mir gedacht ich kann ein wenig Speicherplatz auf meiner SD sparen und hab bei Motonav unter Voice alles rausgelöscht was nich deutsch war...
Juah und nun kommt beim Starten "Motonav - Fehler oder unvollständiger Ordner: Motonav/conect/voice" -.-

Ich bitte um Hilfe

Grüßle Armin

— geändert am 04.04.2019, 19:34:57 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

24.04.2010, 03:28:28 via Website

deinstlier es und machs neu drauf

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.04.2010, 06:44:22 via Website

In dem Motonav-Ordner auf der SD gibts 2 Unterordner. Wenn du Speicherplatz kriegen möchtest ohne diese Fehlermeldung zu bekommen, lösch' einfach nur den Ordner "content" (Größe ca. 1,58 GB) und lass den anderen auf der Karte - hat bei mir einwandfrei geklappt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2010, 10:40:38 via Website

wunderbar, läuft nun wieder.

thx

Antworten