AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.10.2012, 20:30:44 via App

Alain Bouayeniak
Meine Augen sind weit auf..... Mein Kommentar bezog sich auf Carstens Idee bzw Posting
Wenn klugscheissern dann bitte richtig!

Wirklich? ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

17.10.2012, 20:33:57 via App

Hey Android Pit seitenbetreiber Mods/Admins in euerer Firmware dropdown list fehlt obwohl schon mehrfach angemerkt die Firmware version 4.1.2^^

Vielleicht könnt ihr ja das unterforum für Galaxy tab 2 7.0 aus der Verdammnis der "sonstigen" tablets befreien weil ich denke das dann auch mehr user da etwas leben reinbringen würden

— geändert am 21.10.2012, 14:48:58

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

21.10.2012, 17:32:38 via Website

Bitte Rechschreibfehler in der App beheben. Genaueres steht im Cafe thread 4 Seite 8 oder 9

edit : schon passiert, das passiert wenn man einen halben Tag mal nicht vorbeischaut.

— geändert am 21.10.2012, 17:40:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

28.10.2012, 01:21:36 via App

Ich habe heute auf meinem Galaxy Y Duos ein Problem mit Applinks im Forum festgestellt. Die Anaroidpit App schmiert einfach ab, wenn so ein Link angeklickt wird.
Früher gelangte man damit problemlos in den Playstore oder erhielt den Auswahlscreen, wen zusätzlich das Appcenter installiert war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

28.10.2012, 10:52:57 via Website

Könntet Ihr bitte das Xperia T in der Modell-Liste auf der Profilseite hinzufügen? Vielen Dank!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten

28.10.2012, 11:09:04 via Website

Noch eins: Kann man vielleicht bei den Einstellungen der Notification Mails auf der Profilseite E-Mails ganz abzustellen? Die Möglichkeit, Neuigkeiten in den beobachteten Threads in der App in der Benachrichtigungsleiste anzuzeigen, wurde hier im Forum ja schon mehrmals gewünscht. Aber den Wunsch nach einer zusätzlichen Option "keine Notification-Mail" habe ich hier noch nicht gefunden, sollte ich es überlesen haben - Entschuldigung!

Edit: Manchmal ist man wirklich blind: Habe eben die Option gefunden: Im beobachteten Thread kann man ja oben die E-Mail-Benachrichtigung abstellen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob dies nur für diesen einen beobachteten Thread gilt oder global. Hat sich also insoweit erledigt. Vielleicht wäre aber eine globale Einstellungsmöglichkeit auf der Profilseite doch intuitiver?
Edit-Ende

Viele Grüße - Steffen

P.S. Auf der Webseite kann man nach dem Login ja mit einem Link auf Änderungen in den beobachteten Threads hinweisen ("Du hast xx Neuigkeiten in Deinen Threads. Klick hier - Link")

— geändert am 28.10.2012, 11:25:53

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.10.2012, 17:55:31 via App

also ich habe eine anfrage auf moviestarplanet also ich wollte fragen ob man es hinkrigen würde moviestarplanet im app center rauszu brigen ich habe mir extra mein tablet pc gekauft bitte ich warte schon 3jahre auf ein antwort..bitte schnell eine antwort!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.10.2012, 18:05:14 via App

hallo ich wollte fragen ob es mal moviestarplanet im appcenter zeben kann bitte warte schon 3jahre hilffe!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

30.10.2012, 04:33:57 via Website

anina grün
hallo ich wollte fragen ob es mal moviestarplanet im appcenter zeben kann bitte warte schon 3jahre hilffe!!!

das musst du selber beim Entwickler nachfragen ob er es bei Androidpit hochlädt. Androidpit kann keine entwickler zwingen

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.196

30.10.2012, 04:51:02 via Website

Steffen G.
Könntet Ihr bitte das Xperia T in der Modell-Liste auf der Profilseite hinzufügen? Vielen Dank!

Erledigt :)

Zur zweiten Anfrage: bisher kann man nur auswählen, ob man benachrichtigt werden will oder nicht. Ein Auswahl für jeden beobachteten Thread gibt es so aktuell nicht. Da wir zur Zeit an mehreren neuen Features für das Forum und natürlich die App arbeiten, ist auch eine solche Funktion in der Diskussion. Genaueres kann ich aber dazu noch nicht sagen, da in der Hinsicht noch keine Entscheidung getroffen worden ist.

— geändert am 30.10.2012, 04:53:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.10.2012, 19:34:17 via App

Simon F.
Ich habe heute auf meinem Galaxy Y Duos ein Problem mit Applinks im Forum festgestellt. Die Anaroidpit App schmiert einfach ab, wenn so ein Link angeklickt wird.
Früher gelangte man damit problemlos in den Playstore oder erhielt den Auswahlscreen, wen zusätzlich das Appcenter installiert war.
Ich habe Applinks im Forum nun auf Anderen Geräten getestet, darunter ein Xperia T und ein Mini Pro. Die Links lassen die Androidpit App immer Abstürzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.11.2012, 08:20:49 via App

Mich stört, dass bei vielen Beiträgen die letzte(n?) Zeilen abgeschnitten werden. Bitte bringt das in Ordnung. Außerdem nervt, dass der Suchen-Button bringen der App-Suche durch Werbung teilweise überdeckt wird!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

06.11.2012, 08:37:41 via App

Simon F.
Simon F.
Ich habe Applinks im Forum nun auf Anderen Geräten getestet, darunter ein Xperia T und ein Mini Pro. Die Links lassen die Androidpit App immer Abstürzen.
+1

Das passiert bei mir auch ab und an

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

21.11.2012, 12:59:10 via App

Hallo,

könntet Ihr bitte die Suchfunktion nach Apps dringend überarbeiten? Eine App damit zu finden gleicht leider einem Lotteriespiel! Beispiel? Gebt doch einfach mal "Nova Launcher" in der Suche ein. Immerhin haben die ersten Treffer noch entfernt mit der eigentlichen Suche zu tun (Iconpacks, Themes), dann werden mir aber völlig andere Sachen vorgeschlagen. Irgendwann auf Seite x kommt dann der "Nova Launcher". Bei einer solchen eindeutigen Suchanfrage (und noch nicht einmal allzu exotischen Anfragen) sollte doch das übereinstimmende Ergebnis an erster Stelle stehen?

Viele Grüße - Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

21.11.2012, 18:03:47 via App

Hallo Steffen,

früher gab es bei AndroidPit mal eine gute App-Suche, da war dein Wunsch kein Problem. Man konnte sogar richtig nach Themen suchen. Zum Beispiel konnte man "Kalender" eingeben als Suchbegriff, dann kamen als Ergebnis passende Apps. Dann konnte man sogar noch sortieren oder eingrenzen, z.B. nach letzter Aktualisierung u.ä.

Diese Suche wurde leider abgeschafft, ich vermute mal, um weniger Serverlast zu haben. Stattdessen werden jetzt nur Ergebnisse einer Google-Suche bei AndroidPit angezeigt. In grün, damit es passend aussieht. Man kann halt noch auf "Apps" klicken, um es einzugrenzen.

Seit der Abschaffung suche ich nur noch im Google Play Store direkt. (Habe sogar ein Suchplugin für den Browser)

— geändert am 21.11.2012, 18:04:12

Antworten

22.11.2012, 15:44:29 via Website

Hallo Liebes team in dem reiter für die Firmware versionen fehlt die Version 4.2 die ja auch schon verfügbar ist :grin:

Klasse das ihr das so flott erledigt habt

— geändert am 25.11.2012, 17:10:02

Luigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

25.11.2012, 16:47:28 via Website

ist eigentlich schon jemanden aufgefallen dass wenn sich der AndroidPit Center ein Update spendiert nie informationen enthalten sind was gemacht worden ist!? Bei anderen Apps z.B. Neue Funktionen XY und Update 5.7.??? oder kleine Fehler wurden behoben oder Bugs enfertn etc.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten

25.11.2012, 17:09:26 via App

Michael Eschgfäller
ist eigentlich schon jemanden aufgefallen dass wenn sich der AndroidPit Center ein Update spendiert nie informationen enthalten sind was gemacht worden ist!? Bei anderen Apps z.B. Neue Funktionen XY und Update 5.7.??? oder kleine Fehler wurden behoben oder Bugs enfertn etc.

Doch da gibts immer nen thread mit log dazu was gemacht wurde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

25.11.2012, 17:51:20 via Website

Michael Eschgfäller

siehe hier :rolleyes:

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten

25.11.2012, 20:24:34 via App

Alain Bouayeniak
Michael Eschgfäller
ist eigentlich schon jemanden aufgefallen dass wenn sich der AndroidPit Center ein Update spendiert nie informationen enthalten sind was gemacht worden ist!?...

Doch da gibts immer nen thread mit log...

Kann ich nicht bestätigen. Ich bekam im Popup, welches auf die neue Version hinwies, einen Link zum Changelog. Also alles in Ordnung. (Zusätzlich zum Thread.)
Viele Grüße - Steffen

— geändert am 25.11.2012, 20:25:54

Antworten

Empfohlene Artikel