AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.04.2012 16:54:58 via App

Das ist n klick zuviel :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

03.04.2012 15:23:43 via Website

Das passt zwar nicht direkt, aber ich möchte trotzdem anregen, dass das Spiel Canabalt HD auch über AndroidPit "kaufbar" wird :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

04.04.2012 08:04:09 via App

Hi

eine app für tablets wäre klasse das es 2 spalten gibt links das ganze Hauptmenü und rechts die treads. wenn man einen tread öffnet dann sind links die treads und rechts die antworten.

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2012 12:32:05 via App

Ich fände es gut wenn man Apps per Bankeinzug kaufen könnte!!!!

Androfreak

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

04.04.2012 15:41:59 via App

Androfreak
Ich fände es gut wenn man Apps per Bankeinzug kaufen könnte!!!!

Androfreak
Das fände jeder gut, ist aber bei diesen Mini-Beträgen kaum abgesichert realisierbar.

Die Zahlungsausfälle im Bankeinzug sind immens und teuer. Das müsste rückversichert werden. Geht grundsätzlich, ist aber bei diesen Micro-Payments nicht wirtschaftlich.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.04.2012 15:42:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

06.04.2012 18:15:25 via App

Ich wünsche mir für die App einen "Daumenhalterunterziehsnare". Dieses Ding am Scrollbalken, mit dem man schneller scrollen kann. :lol:

Da es immer mehr Devices werden scrolle ich mir manchmal ne schöne Hornhaut. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

06.04.2012 18:17:02 via Website

@frank probiers mit CTRL+f und z.b. Samsung, dann enter, so mach ichs ;)

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

06.04.2012 18:24:04 via Website

oooops!
hrm...
ich könnt ja sagen "benutz die app nicht" aber so... k.a^^

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.04.2012 00:05:50 via App

du kannst die foren sie du überspringen willst einklappen!auf der echten seite den weißen doppelpfeil bei der kategorieüberschrift!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten

07.04.2012 10:22:28 via App

Kevin Richter
du kannst die foren sie du überspringen willst einklappen!auf der echten seite den weißen doppelpfeil bei der kategorieüberschrift!

Das werd ich mal probieren. Danke. :)

Ich meine eigentlich nur so einen "Greifer" wie z.b. in der Kontakte-App, den ich dann runterziehe. Das stell ich mir nicht so kompliziert vor. Mit meinem gefährlichen Halbwissen bzgl. Android-Programmierung, glaube ich, dass die API sowas anbietet. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.04.2012 10:24:42 via App

Das nennt sich Fastscroll. Muss eigentlich nur "enabled" werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

07.04.2012 11:13:45 via App

Carsten Müller
Das nennt sich Fastscroll. Muss eigentlich nur "enabled" werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Danke Carsten. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

11.04.2012 09:40:20 via Website

Eine Kleinigkeit die mir gerade in meinem Profil auf der Seite aufgefallen ist, ist dann die Handymodelle in der Auswahl nicht
aktualisiert werden. Wollte gerade meine Gerät von HTC Desire HD auf HTC One X ändern aber da war keines der One-Serie
zu finden =)
Wie gesagt, nur eine klitze kleine Kleinigkeit =)
Vielleicht kann man die Auswahlleiste ja mit der Modelldatenbank vom Forum koppeln damit ihr die Geräte nicht immer von Hand
nachtragen müsst? Bin kein Programmierer, war nur soeine Idee ;)

mfg
Henkeyy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.04.2012 05:35:04 via App

Für die App wäre es gut, wenn man das mit den Deinstallation/Installation (Synchronisierung) abstellen könnte...

Antworten