AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.256

24.08.2011 16:18:39 via App

geht. Musst nur mal die Menü Taste drücken :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

24.08.2011 18:56:25 via Website

Hm, wenn das so ist, dann habe ich nichts gesagt *hust*
Gibt es das Feature schon länger? Mir war so, das es nicht ging...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2011 21:27:03 via Website

Ich hätte eigentlich nur eine Bitte :)
Wäre es möglich, dass ich folgende App, bei euch bereitstellt?
Dokuments to Go Pro Key
http://www.dataviz.com/products/documentstogo/android/
Ich besitze keine Kreditkarte und wäre über diese App mehr als erfreut, da ich nur am Wochenende zu Hause bin und somit meinen Stundennachweis unterwegs erledigen könnte :) Vielen Dank,

Gruß Andy

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.08.2011 21:55:49 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Andy!

Das mit dem "Bereitstellen" ist Sache des Entwicklers, das kann AndroidPIT nicht von sich aus machen.

Für Stundenzettel kannst Du aber auch noch einen Blick in die Übersicht Zeiterfassung werfen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2011 23:30:11 via Website

Erst mal danke für die Rückmeldung und das herzliche Willkommen :)
Bei mir ist es nur so, dass ich das Dokument bereits als Excel Datei vorliegen habe, und da diese App so viele Funktionen unterstützt wäre das natürlich perfekt, Euer Review darüber war klasse. Ich werde mir den Post mal ansehen. Vielen Dank.

Edit: ich habe glaube ich das perfekte Werkzeug gefunden. Die App nennt sich: e-droid-cell light. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke ich bekomme das hin.

Gruß Andy

— geändert am 29.08.2011 00:15:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

19.09.2011 21:41:45 via Website

ja die scalierung wäre gut würde ich auch gern haben -_-

Antworten
Izzy
  • Blogger

19.09.2011 21:59:53 via Website

Deswegen stelle ich ja derzeit meine Blog-Bilder immer verkleinert ein. Aber dann wird auch wieder geschimpft... So, und ich mach es jetzt doch wieder: Denn gerade halte ich die ersten beiden blauen Bücher, die meinen Namen tragen, in den Händen... Die Auslieferung ist angelaufen!

Antworten
Izzy
  • Blogger

19.09.2011 22:26:37 via Website

Dankeschön! Ca. 300 Vorbestellungen sind mittlerweile bereits aufgelaufen. Und jetzt gilt es: Zuschlagen, solange der Vorrat reicht *lach* Da mein Lektor auf die Frage nach dem zweiten Buch immer was von "Abwarten" meint, würde ich ihn ja nur zu gern mal richtig kräftig erschrecken, und mit "vergriffen" bedrohen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

21.09.2011 08:05:07 via Website

Habe jetzt nicht den ganzen Thread hier gelesen, aber evtl. wurde es noch nicht gepostet.
Ich würde es sehr gut finden, wenn man eine 2. Farbe zum Markieren von Wörtern einfügen würde (z.B. rot).
Da kann man wichtige Worte besser verdeutlichen, bzw. darauf hinweisen. :wink:
Momentan kann man das Wort nur "Fett" markieren oder unterstreichen.

— geändert am 21.09.2011 08:05:40

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

21.09.2011 08:29:58 via Website

Izzy
Aber da fürchtet man dann wohl mehr die Trolle, die dann nur noch rot, fett, und mit ausschließlich Grossbuchstaben schrei(b)en...

Trolle gibt es in jedem Forum, unabhängig davon ob man eine 2. Schriftfarbe hat oder nicht !

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten