HTC Desire - MTT Quertasche

  • Antworten:5
Stefan Eichler
  • Forum-Beiträge: 45

22.04.2010, 08:58:49 via Website

Hab mir gerade mal diese Tasche bestellt ... nachdem ich schon so ne "Socke" habe. Allerdings ist die Socke immer ein Gefummel wenn jemand anruft.

Original MTT Quertasche fuer - HTC Desire - Horizontal Tasche Ledertasche mit Clip und Sicherheitsschlaufe (MTT Produkt) fuer HTC Desire

gruss

Stefan

— geändert am 04.04.2019, 19:34:29 durch Moderator

Antworten
Peter Loeb
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2010, 10:46:57 via Website

Hallo,

ich bin an dieser Tasche auch interessiert. Könntest du, wenn die Tasche angekommen ist, ein kurzes Feedback dazu geben?

Grüße

LPeter5

Antworten
Stefan Eichler
  • Forum-Beiträge: 45

25.04.2010, 07:37:00 via Website

Die Tasche ist gestern gekommen und passt einwandfrei (steht nicht über oder raus ;-))

Verarbeitung ist auch sehr gut ... ist ähnlich wie die Tasche die ich bei meinem HTC TynII Kaiser hatte (da war eine dabei).
Nur jetzt aus Leder.

Fotos hab ich mal ein paar gemacht und in meiner Dropbox abgelegt.

gruss

Stefan

Antworten
Peter Loeb
  • Forum-Beiträge: 15

25.04.2010, 09:34:55 via Website

Danke für das Feedback. Die Tasche sieht ziemlich Tief aus. Hat das Desire hier etwas Spiel? Hier übertragen sich die Vibrationen bei lautlos nämlich schlecht bis gar nicht.

Das merke ich gerade, da ich als Übergangslösung meine Tasche vom HTC Touch Pro 2 benutze. Hier spürt man rein gar nichts vom Vibrationsalarm.

Gruß

Peter

Antworten
Stefan Eichler
  • Forum-Beiträge: 45

26.04.2010, 17:59:54 via App

Ok,
heute unterwegs mal ordentlich getestet. Das Desire hat kein Spiel und Vibration ist am Gürtel gut spürbar.

gruss

Stefan

Antworten
Peter Loeb
  • Forum-Beiträge: 15

26.04.2010, 19:03:34 via Website

Hallo,

danke für den Test. Dann werde ich die wohl bestellen :grin:

Antworten