Sonstige HTC Devices - Welche Vorteile habe ich ???

  • Antworten:1
Marin K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2010, 05:08:49 via App

Welche Vorteile habe ich , wenn ich mir so ein c.Rom ins hero setze . Als das Orginal von HTC.( wenn es mal kommt ;) )

Ich spiele mit dem Gedanken ein c.Rom draufzuspielen. Wenn das Orginal rauskommt ob man Dan das einfach überspielen kann.

Mfg amk duken

— geändert am 04.04.2019, 19:34:08 durch Moderator

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

20.04.2010, 06:53:27 via App

naja vorteile... im moment ist es die einzige möglichkeit 2.1 aufem hero zu haben.
aber später nach dem offiziellen, denke ich dass so ein cr viel schneller und flüssiger läuft..besonders da die entwickler zu teil den jit compiler einbauen werden den das offizielle sicher nicht hat. ich denke auch, dass die cr dann weniger bugy sind als das offiz. rom und du hast die chance einigermassen häufige updates zu bekommen

gruss und bitte um korrektur wenn ich irgendwo falsch liege;-)

zur sicherheit schau dir doch das thema dazu durch ist zwar viel aber es erklärt dir auch viel

— geändert am 20.04.2010, 06:57:19

LA DI DA

Antworten