Converter für TEXT to PDF / JPG o ä. gesucht

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

18.04.2010, 22:51:04 via Website

Hallo liebe Gemeinde!

Seit Freitag muss ich mich endlich nicht mehr mit meinem XDA Diamond bzw. WM 6.1 rumschlagen, sondern habe nun ein htc Desire... Applaus... danke!
Ich suche eine App, die mir hilft aus einer Text-Datei in ein pdf, jpg, tif oder ähnliches zu konvertieren. Gibt´s sowas?

Ich benötige die App um bei einer Teilnehmerliste ein Häkchen zu machen. Die Datei bearbeite ich momentan noch am Laptop in Word, konvertiere sie in pdf und versende dann als eMail. Die Arbeit soll nun bestenfalls das Desire übernehmen.

Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee... muss ja nicht Word und pdf sein.

viele Dank
Raffael


außerdem:
gute Seite. Ich habe viel im Desire-Forum gelesen, was mir die Entscheidung leichter gemacht hat. Ich bin jedenfalls froh nun bei Android zu sein.... Hauptsache weg von WM.

Antworten