Motorola Milestone - email client stürzt unter 2.1 immer ab!

  • Antworten:4
Bibbi Android
  • Forum-Beiträge: 8

17.04.2010, 11:35:45 via App

hallo zusammen...

seitdem ich mein milestone auf 2.1 aktualisiert habe, stürzt der standard email client jedes mal ab, wenn ich emails laden will... eine benachrichtigung, wenn eine neue email eingetroffen ist, erhalte ich seit dem update auch nicht mehr. habe bei den anwendungs-einstellungen schon den cache und auch die daten gelöscht und somit quasi alles nochmal neu eingerichtet - wieder das gleiche problem.

bitte kommt mir jetzt nicht mit dem k9 app. :-) ich würde gern das standard programm verwenden, das lief ja vorher auch bestens.

hat jemand einen tipp? danke!

— geändert am 04.04.2019, 19:33:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.04.2010, 12:50:42 via Website

Maximal 'n Wipe - wenn das nicht geht, gabs beim Flashen vom neuen Update einen Softwarefehler.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 37

17.04.2010, 14:07:29 via App

ich nutze die email app erst seit dem 2.1 update. und bei mir kann ich die gleiche problematik feststellen. noch dazu bekomm ich zwischendrin ohne das programm überhaupt zu nutzen eine fc meldung.

ideen zur lösung schwer willkommen!

Antworten
Bibbi Android
  • Forum-Beiträge: 8

17.04.2010, 15:26:00 via App

Mio Starkid
Maximal 'n Wipe - wenn das nicht geht, gabs beim Flashen vom neuen Update einen Softwarefehler.

nen wipe? was ist das? ;-)

Antworten
Jürgen Jakobs
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2010, 10:21:39 via Website

Habe das gleiche Problem,

auf meinem Stein ging es Anfangs... jedoch seit zwei Wochen ständige Fehlermeldungen in allen angelegten Email Accounts. Hat jemand eine Lösung? Bis dahin werde ich mir K9 installieren.

Danke

Antworten