Kontakte sichern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 162

16.04.2010, 20:27:38 via Website

ja guten Abend auch,
und schon Folgt meine Frage. Mit welcher App kann ich meine Kontakte bei diesem Galaxy auf der Speicherkarte oder besser noch auf meiner Sim-Karte speichern.
Danke euer Mausbaer.Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

17.06.2010, 17:00:54 via Website

Beim Desire ist das so, du gehst in Kontakte drückst Menütaste und dann export. Speichert dann Kontakte auf SD-Card.

Fertig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.06.2010, 22:07:46 via App

solange du bei android bleibst und hin und wieder i-net hast, sind die doch mit googlemail symchronisiert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2011, 22:54:06 via Website

Sylar
solange du bei android bleibst und hin und wieder i-net hast, sind die doch mit googlemail symchronisiert...

Hallo, auf google werden nur die neu eingegeben Kontakte gesichert, nicht jedoch die importierten. Wie kann ich die Importierten Kontakte auf der Googleseite sichern lassen?

— geändert am 02.08.2011, 22:54:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 235

07.09.2011, 18:58:12 via Website

Hallo,
die importierten Kontakt ekannst du nachträglich unter Einstellungen-Datensynchronisierung-Menü-Jetzt Synchronisieren aktualisieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

07.09.2011, 19:39:36 via Website

Ich sichere mit MyPhoneExplorer
Das sichern auf der Sim macht keinen Sinn, wenn einem Kontakt mehrere Telefonnummern zugeordnet sind. Die Sim kann pro Kontakt nur eine Rufnummer. Außerdem ist die Anzahl beschränkt.

— geändert am 07.09.2011, 19:40:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel