HTC Desire - Unterschiedliche Kalender auf verschiedenen Homescreens

  • Antworten:4
Martin Münch
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2010, 20:46:06 via Website

Hallo zusammen,

Meine Frau und ich sind seit drei Tagen stolze Besitzer eines HTC Desire (jeder sein eigenes, smile). Wir haben beide mehrere Kalender bei Google und möchten die nun bei uns auf dem Desire anzeigen lassen. Das funktioniert soweit sehr gut, ich kann ein KalenderWidget nehmen und es auf mehrere Screens legen und dort dann auf einem Screen gewisse Kalender auswählen (z.B. privat, Sitzungen). Wenn ich dann auf einem andern Screen aber den Kalender meiner Frau auswähle (z.B. Frau1 und Frau2) dann sehe ich auf meinem ersten Screen auch nur noch die Daten von Frau1 und Frau2.

Gibt es ein Widget, welches unterschiedliche Kalender auf verschiedenen Homescreens anzeigt? Trotz Suchfunktion habe ich in diversen Foren nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 19:33:35 durch Moderator

Antworten
Martin Münch
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2010, 22:07:03 via Website

WOW, cool. Vielen Dank.

ist zwar ein wenig klein die Schrift, aber es erfüllt meine Anforderungen. Cool, was es so alles für Apps gibt, :grin:

Antworten
Holger Sowieso
  • Forum-Beiträge: 71

16.04.2010, 09:36:13 via Website

Die Schriftgröße kann man irgendwo in den tiefen des (leider sehr unübersichtlichen) Konfigurations-Menüs für das Widget einstellen. Kostet ein wenig Einarbeitungszeit (das Menü), aber wenn man den Aufwand nicht scheut bekommt man das Widget ganz gut an die persönlichen Bedürfnisse angepasst. ;-)

Antworten
Jens J.
  • Forum-Beiträge: 34

20.04.2010, 16:17:08 via Website

hallo.

ich benutze die pro version von pur calender widget und muss sagen...vollkommen genial weil ich auch
meine tasks gtask und astrid dort anzeigen lassen kann und habe verschiedene größen und designs...

ein invest welches sich echt mal gelohnt hat...

vg
jens

Antworten