Motorola Milestone - Kamerataste defekt?

  • Antworten:2
Michael Morgenstern
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2010, 19:27:13 via Website

Hallo Leute,

ich habe mein Milestone jetzt seit ca. 3 Wochen. Mittlerweile habe ich auf Version 2.1 upgedatet. Jetzt habe ich ein Problem, wobei ich nicht
genau weiß ob die Probleme vom Update kommen oder nicht.

Wenn ich die Kamerataste drücke sollte ja eigentlich die Fotoanwendung starten. Ich kann hier kurz/lang/fest/leicht drücken und nichts passiert.
Starte ich die App manuell kann ich mit der Kamerataste zwar fokussieren, aber dann nicht mehr auslösen (weder mit halb/ganz durchdrücken bzw. 2x drücken).

Genauso ist es im Camcorder-Modus. Ich kann die Aufnahme nicht starten. Die Einzige Taste die hier dann noch funktioniert ist die OK Taste im Steuerkreuz bei ausgezogener Tastatur - damit klappen dann die Aufnahmen - sieht aber doof aus. :(

Hat noch jemand dieses Problem, oder liegt es wirklich an einer defekten Taste?

Viele Grüße
Michael

— geändert am 04.04.2019, 19:33:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.04.2010, 20:51:22 via Website

Ich höre das zum ersten mal.
Tatsächlich könnte es daran liegen, dass der zweite Druckpunkt defekt ist - deswegen öffnet sich nichts, und wird nichts ausgelöst.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael Morgenstern
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2010, 21:55:38 via Website

Ich habe anscheinend ein Händchen für aussergewöhnliche Fehler.

Wenn ich meinen Stein jetzt reklamieren muss gibt es denn eine Möglichkeit die gekauften Apps irgendwie zu retten bzw. wie landen die nach einer Reperatur wieder auf meinem Handy?

Antworten