SMS-Popup entfernen...aber wie???

  • Antworten:0
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

15.04.2010, 18:48:32 via Website

Hallöle zusammen...ich möchte auf meinem Milestone Version 2.1 O2 dieses SMS-Popup entfernen nur wird dieses kleine Programm nirgens angezeigt, also weder unter Anwendungen noch irgendwo anders...verwende auch den Advanced Task Manager free und auch dort unter jeglicher Auswahl ist nichts von diesem SMS-Popup zu sehen, um dieses zu entfernen...ich hoffe ihr habt ne Lösung dafür und noch eine andere Sache ist, das ich bei Verwendung der Ladestation und dann den Wecker dort sehr gerne die seitlichen weiss beleuchteten Haupttasten ausschalten möchte, damit der Wecker nicht zu hell leuchtet, denn bisher habe ich nur die eine Lösung hierzu gefunden, nämlich das Phone ausschalten und wieder neu einschalten ohne anschließend das Phone automatisch in die Displaysperre gehen zu lassen...nur dann sind die weissen hell leuchtenden Tasten dunkel...gibt es hier vielleicht eine Lösung ohne das Phone vorher aus-und wieder einzuschalten? Hoffe ihr habt für beides ne Lösung....herzlichen Dank im Voraus...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten