HTC Desire - Shop Savvy und die Währung

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Stefan Eichler
  • Forum-Beiträge: 45

15.04.2010, 18:31:55 via Website

Nachdem heute mein Desire gekommen ist, wollte ich u.a. Shop Savvy installieren.
Allerdings werden gefundene Artikel immer mit einem Preis in Pfund angezeigt ...

Hat jemand ne Ahnung wie und ob man das umstellen kann ....

gruss

Stefan

— geändert am 04.04.2019, 19:33:32 durch Moderator

Antworten
Stefan Eichler
  • Forum-Beiträge: 45

15.04.2010, 18:56:32 via Website

Ok ..

habs grad gefunden ....

Ich hatte das Shop Savvy installiert, als das Desire noch auf UK English eingestellt war.

Nachdem es jetzt auf Deutsch läuft, Shop Savvy deinstalliert und dann wieder neu installiert ..

Somit gehts dann ...

gruss

Stefan

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 36

15.04.2010, 19:08:32 via Website

Hi, ich habe auch mit ein paar barcode-Scannern herumgespielt... und war etwas enttäuscht von Shop Savvy. Er hat mir teilweise absurde Produkte zu den Barcodes angezeigt oder gleich gar nichts gefunden... Letztendlich habe ich das App wieder deinstalliert.

inzwischen bin ich bei Barcoo gelandet und bin fast restlos zufrieden. Zu Lebensmitteln wird z.B. immer gleich noch eine Nährwert-Ampel mit eingeblendet...
Lediglich die fehlende QR-Code Unterstützung trübt das Bild.

Gruss, M.

Antworten